eingeschränkter Trainingsbetrieb

Ab 06.06.2020 Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes unter Beachtung der Hygieneregeln!

 

Das bedeutet: 

Aktuell findet das Training in kleineren Gruppen ausschließlich für Vereinsmitglieder statt. Ein Schnuppern ist derzeit noch nicht wieder möglich. Wir informieren gern, wenn dies wieder möglich ist. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Jede Person muss zu einzeln zu jeder Trainingseinheit im System anmelden. Den entsprechenden Link haben wir unseren Mitgliedern per Mail (soweit bekannt) und per Gruppen-Whatsapp (soweit bekannt) zugesandt. Du bist Mitglied und benötigst den Link? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu jeder Trainingseinheit muss eine ausgefüllte Eigenerklärung mitgebracht werden. Die Eigenerklärung könnt ihr euch hier herunterladen.    

Alle Teilnehmer verpflichten sich zur Einhaltung des Hygieneplanes. Bitte informiert euch vor dem Weg zum Training zu den aktuellen Regelungen. Hier findet ihr den aktuellen Hygieneplan.

Die Nutzungszeiten in den Sporthallen stehen ebenfalls unter Einhaltung der Hygieneregeln wieder zur Verfügung.